Willkommen bei TD hair.we sind eine der beliebtesten und erweiterte Perücke-Produkte-Hersteller

Über uns

td hair_ 副本

 

GUANGZHOU FAYUSI TRADING COMPANYist ein professioneller Hersteller von menschlichen Haaren. Wir haben in den Menschenhaarprodukten Industrie mehr als 15 Jahre und haben einen guten Ruf in diesem Bereich. Unsere Produkte haben gewonnen Lob von Kunden weltweit.

Für das Geschäft, haben wir Alibaba, offizielle Store und Amazon, etc. Wir werden auch unsere Haarpflegeprodukte auf Facebook posten, Instagram, Youtube, etc. Viele Leute mögen unsere Post und einige Leute von mir direkt kaufen.

Für Haarpflegeprodukte, sind wir spezialisiert auf Menschenhaareinschlagfaden, Schnürverschluss, Perücke, frontal, Haarmasse, Clips in Haarverlängerungen, Fusion Haar, PU-Band in der Haarverlängerung, Schleifenmikroring Haar, und so weiter. Wir können keine Haare machen Sie wollen.

Für Qualität und Sicherheit haben wir eine strenge und vollständige Qualitätskontrolle implementiert, die gewährleistet, dass jede Produktqualität vor Versand kontrolliert ausschließlich erfüllen können. Außerdem werden wir die Ware frei austauschen, wenn es ein Qualitätsproblem ist.

Haben Sie Fragen, kontaktieren Sie bitte Eric frei:

Anruf / WhatsApp: 0086 15999902616

E-Mail: sales01@tdhair.com

Welcome to TD HAIR.We are one of the most popular and advanced wig products manufacturers

About Us

td hair_副本

 

 GUANGZHOU FAYUSI TRADING COMPANY is a professional manufacturer of human hair . We have been in human hair products industry more than 15 years and have a good reputation in this field. Our products have won praise from customers worldwide.

For the shop, we have Alibaba, official store and Amazon, etc. We also will post our hair products on Facebook, Instagram, Youtube, etc. Many people like our post and some people will buy from me directly.

For hair products, we specialize in Human hair weft, lace closure, wig, frontal, hair bulk, clips in hair extensions , fusion hair, PU tape in hair extension, loop micro ring hair, and so on. We can make any hairs you want.

For quality and safety, we have implemented a strict and complete quality control system, which ensures that each product can meet quality strictly inspected before shipment. Besides, we will exchange the goods freely if there was a quality problem.

Any questions, please contact Eric freely:

Call/ WhatsApp: 0086 15999902616

E-mail: sales01@tdhair.com